blackjump logo
 
Katalog
Referenzen
Kontakt
Impressum

Sling anatomisch 107 A

Leder-Sling 107 anatomisch

preisanfrage

Name:

E-mail: *

Betreff:

Anmerkungen:


Anatomisch gebaute Leder-Sling-Matte mit körpergerechter Form.

Maßgeschneidert, damit auch wirklich jeder Arsch extra bequemen Liegekomfort und geilen Spaß genießt.

Wer sich lieber ein Unikat in Handarbeit fur seinen Hintern gönnen mag, statt Importware von der Stange, der wendet sich an mich.




Individuelle Anfertigung

Individuelle Anfertigung

preisanfrage

Name:

E-mail: *

Betreff:

Anmerkungen:


Du hast eigene Vorstellungen von einem Sling, einem Harness, einer Fessel, eines Bondagemöbels, oder ... ? Sprich mich an und teil mir deine Wünsche mit. Ich werde mich umgehend bei dir melden. Genaue Preisangaben kann ich natürlich erst machen, wenn ich auch ein konkretes Bild von deinen Vorstellungen habe.